WOLFGANG M. LEHMER - Autorenhomepage

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Leider bisher eine enttäuschende Erfahrung. Auf die entsprechende Pressemitteilung bzgl. der Erscheinung von "Motorroller Retro-Style" meldeten sich die beiden großen deutschen Rollerzeitschriften umgehend, um per Eilsendung je ein kostenloses Rezessionsexemplar anzufordern, um noch in den nächsten Ausgaben eine Buchbesprechung zu bringen, die dann aus redaktionellen Gründen auf spätere Ausgaben verschoben wurde und bei beiden "Fachzeitschriften" letztlich niemals erschien.

Entsprechende Pressemitteilungen wurden auch nach Erscheinen von "Die Harphe" versandt. Ohne jegliche Ressonanz.

Aktuell sind mehrere Pressemitteilungen bzgl. der Neuerscheinung "Die Posaune", beschränkt auf lokale Publikationen, rausgegangen. Ein Erfolg bleibt abzuwarten

Mehr dazu demnächst.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.